Colonia del Sacramento

Colonia del Sacramento

Colonia del Sacramento ist die älteste Stadt Uruguays, ihre Altstadt wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Colonia beherbergt mehrere Museen. Dies sind das portugiesische Museum, das spanische Museum, das Museum der kolonialen Fliesen (azulejos) mit dem Plan der Stadt Colonia aus dem Jahre 1762 und das Museum der Ureinwohner der Region (Indianer).

stern  Basílica del Santísimo Sacramento, Colonia del Sacramento (Kirche / Kloster / Moschee / Synagoge / Tempel)



Lage: Google Maps
Latitude: -34.467778
Longitude: -57.853333

Die Pfarrei wurde am 2. Februar 1680 gegründet und ist eine der ältesten des Landes. 1995 wurde das historische Viertel der Stadt Colonia del Sacramento von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt – mit ihr die Basilika.


Wikipedia-Artikel: Basílica del Santísimo Sacramento, Colonia del Sacramento

stern  Plaza de toros Real de San Carlos (Bauwerk)
Plaza de toros Real de San Carlos, Colonia del Sacramento




Lage: Google Maps
Latitude: -34.436527
Longitude: -57.865189

Plaza de Toros Real de San Carlos ist eine Stierkampfarena. Der Zutritt zur Stierkampfarena ist aus Sicherheitsgründen verboten. Wenn es in Betrieb ist, könnte es 10.000 Zuschauer aufnehmen. Es ist im typisch maurischen Stil gestaltet. In der Arena fanden insgesamt acht Kämpfe statt, bevor der Stierkampf 1912 von der uruguayischen Nationalregierung verboten wurde.


Wikipedia-Artikel: Plaza de toros Real de San Carlos

Weitere Reiseziele

Das könnte Sie auch interessieren

Tags:

Hotel und Ferienwohnungen in Rheinland-Pfalz: Hier klicken

© 2004 - 2024 Volker Pohl, Buchholz/Nordheide | Impresssum | Datenschutzerklärung

Quellen und Inspiration: u.a. wikipedia.org; www.wikivoyage.org; Informationen von Tourismusverbänden, der eigenen Recherche in Bücher und im Internet.

Die Textausschnitte stammen zum Teil aus der freien Enzyklopädie Wikipedia oder Wikivoyage und sind unter der Creative Commons Attribution/Share Alike Lizenz verfügbar; zusätzliche Bedingungen können anwendbar sein.

Hinweis: Die Informationen entsprachen am Tag der Veröffentlichung dem aktuellen Wissensstand. Änderungen können in der Zwischenzeit eingetreten sein, ohne dass diese hier berücksichtigt worden. Vor Antritt einer Reise überprüfen Sie bitte die Informationen bei den entsprechenden Unternehmen, Institutionen, etc.

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.