Monument Valley

Monument Valley

stern  Monument Valley (Natur- / National- / State-Park, National-Monument)



Lage: Google Maps
Latitude: 37.000000
Longitude: -110.100000

Diese großen Tal bietet Sandstein Meisterwerke, die in Höhen von 400 bis 1.000 Meter überragen. von malerischen Wolken Schatten werfen, die gnädig durchstreifen die Wüstenboden umrahmt. Die Winkel der Sonne Akzente diese anmutigen Formationen und bietet faszinierende Landschaft, die einfach ist. Die Landschaft überwältigt, nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch seine Größe. Die fragilen Felsspitzen werden von Meilen von Mesas und Buttes, Sträucher, Bäume und vom Wind verwehten Sand, alle die herrlichen Farben des Tales, das umgeben ist. All diese harmonisch kombiniert, um Monument Valley eine wirklich wunderbare Erfahrung zu machen.


Homepage: Monument Valley
Wikipedia-Artikel: Monument Valley


© 2004 - 2019 Volker Pohl, Buchholz/Nordheide | Impresssum | Datenschutzerklärung

Quellen und Inspiration: u.a. wikipedia.org; www.wikivoyage.org; Informationen von Tourismusverbänden, der eigenen Recherche in Bücher und im Internet.

Die Textausschnitte stammen zum Teil aus der freien Enzyklopädie Wikipedia oder Wikivoyage und sind unter der Creative Commons Attribution/Share Alike Lizenz verfügbar; zusätzliche Bedingungen können anwendbar sein.

Hinweis: Die Informationen entsprachen am Tag der Veröffentlichung dem aktuellen Wissensstand. Änderungen können in der Zwischenzeit eingetreten sein, ohne dass diese hier berücksichtigt worden. Vor Antritt einer Reise überprüfen Sie bitte die Informationen bei den entsprechenden Unternehmen, Institutionen, etc.

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.